Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich bin in der 19.Woche schwanger und höre verschiedene Meinungen zum Thema Röntgen in der Schwangerschaft.
Ich bin etwas verzweifelt denn ich habe seit längerer Zeit starke Schmerzen,habe eine Provesorische 3.Stellige Brücke im vorder Bereich(Frontzahn)wo 2.Zähne beschliffen worden sind und ein beschliffener Zahn ist gebrochen und der Zahn steckt aber noch im Zahnfleisch drinnen. Das ist noch nicht alles denn das Provesorium haltet leider auch nimmer da die Brücke nur mehr von einem beschliffen Zahn getragen wird! Jetzt war ich schon einige male beim Zahnarzt der mir das Provesorium neu reingeklebt hat aber nie länger als 2. Wochen gehalten hat. So jetzt meine Frage, Darf man ein Röntgenbild machen oder haben Sie einen Rat wie man das Provesorium wieder zum halten bringt zumindest bis nach der Geburt. Ich weiß echt nimmer weiter!
Lg Karoline

Answered question