Hallo

ich hätte einige Fragen:

sind sie spezialisiert mit dem Umgang von Angstpatienten?
Sind sie Privatarzt oder Kassenarzt?
Kann man sich bei Ihnen das komplette Gebiss machen lassen?
Wieviel kosten Behandlungen bei Ihnen?

Ich war das letzte mal vor 5 Jahren beim Zahnarzt da ich große Angst habe. Alleine der Anruf kostet mir sehr viel Überwindung. Möchte mir aber jetzt meine Zähen sanieren lassen, will endlich wieder lachen können. Mein Angst kommt davon das ich vor fünf Jahren eine Wurzelbehandlung angefangen habe und solche Schmerzen dabei hatte das ich nicht wieder gegangen bin und es so gelassen habe. Mit dem Tag fing alles an. Vor einem Jahr habe ich mal eine Beratung machen lassen wo mir auch gesagt wurde das eben dieser Zahn gezogen werden muss 😕 da er eine Zyste hat. Da mir der Arzt aber solche Vorwürfe gemacht hat bin ich wieder nicht mehr hin.
Möchte aber mein Leben jetzt ändern und meine Angst besiegen.

so hätte nun noch eine Frage:
tut Zähne ziehen weh und kann man was gegen die Schmerzen beim Spritzen machen. und gibt es gute Beruhigungstropfen oder Tabletten die man vorher nehmen kann?

Danke im vorraus

mit freundlichen Grüßen

hooney

Answered question