Hallo,
ich heiße Katrin bin 24 Jahre und zweifache Mutter .
Seit meiner Kindheit habe ich schon mit meinen schiefen Zähnen zu tun und leide immernoch sehr darunter.
Schon als kind wurde ich immer gehänselt und auch heute höre ich manchmal noch Komentare zu meinen Zähnen (auch wenns nicht böse gemeint ist).
Ich habe schon zwei komplette Spangen- Behandlungen hinter mir.
Lose Spange und danach eine Feste….
Als ich meine Feste Spange endlich los war, war ich über glücklich !!!
Und habe danach natürlich auch die durchsichtige Spange (einlage) getragen.
Meine freute hielt nicht lange an =O(
Die Zähne haben sich so schnell wieder zurück in ihre alte Position zurück bewegt, ich konne wirklich dabei zusehen =O((
Seit Jahren laufe ich wieder als Bugs Bunny durch die gegend, mag wieder nicht lachen (was ich doch so gerne tu) und mir ist es sogar unangenehm meinen Mann zu Küssen und anzulächeln =O((
Ich war schon mei meinem Zahnarzt wer nichts machen will und bei einem Kiefer Chirurgen und der will auch nichts machen….. =O((
Jetzt sitze ich hier und schreibe in dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiss…
Ich kann nicht verstehen warum kein Arzt was machen will …?
Die Promis und auch bei der Sendung “Perfekt Schön” alle bekommen schöne Zähne !
Warum nicht bei mir ?
Ich seh jetzt nicht aus wie ein Monster, aber lachen tu ich wirklich ungern =O((
Ich hoffe das ich hier endlich eine Lösung finde ….
Ich wünsche mir so sehr wieder ohne hemmung lachen zu können und ohne Blicke die auf die Zähne gerichtet werden =O((

Liebe Grüße
Katrin

Answered question