Hallo,

Bei mir wurde vor circa 3/4 Jahr der 6er (glaube ich) wurzelbehandelt, Karies war aber auch am 5er, der wurde nur gefüllt. Jetzt macht der 5er Probleme, Schmerz bei kaltem, also zum ZA und der meinte der ist entzündet und muss auch wurzelbehandelt werden, diese wurde am Mittwoch vorbereitet, temporär geschlossen, doch jetzt habe ich beim aufbeißen auf diesen Zahn starke schmerzen 🙁 Wenn ich allerdings nur mit dem Finger da rum drücke tut nichts weh, es ist irgendwie nur wenn ich drauf beiße, aber das passiert schon bei einer Scheibe Wurst.

Schmerzt auch immer noch leicht bei kaltem wasser, dieser Schmerz ist allerdings ganz anders als der beim aufbeißen. Ich kaue halt jetzt nur rechts. Leider ist mein ZA morgen nicht da, stimmt da was nicht, kann ich noch bis Montag warten?

LG

Answered question