Hallo,
seit über einer Woche habe ich helle, ziehende Nervenschmerzen im rechten Oberkiefer. Kurzzeitig war auch ein halbseitiger Kopfschmerz anwesend. Eine Erkältung o.ä. was die Nebenhöhlen beeinträchtigen könnte hatte ich in letzter Zeit nicht. Ich hatte den Verdacht, dass ein gefüllter Zahn (Füllung schon Jahre alt) Ursache ist und war deshalb beim Zahnarzt. Dieser hat gesagt, die Zähne sind in Ordnung. Er entschloss sich dann doch ein Röntgenbild zu machen und machte mich darauf aufmerksam, dass meine Nasenscheidewand einen extremen Bogen macht. Auf einem Röntgenbild von vor 2 Jahren war sie noch gerade. Selbstverständlich werde ich noch einen HNO Arzt aufsuchen, aber es wär mir eine große Hilfe, Wenn Sie, Dr. Belsky nochmal über die beiden Röntgenbilder schauen würden, evtl. fällt Ihnen noch etwas auf, dass meine Schmerzen auslösen könnte. Ich bedanke mich vielmals im Voraus!

Answered question