Guten Tag Herr Dr.Belsky

ich bekomme gerade eine Teleskopprothese im Unterkiefer, mir fehlen dort alle Backenzähne und die Weisheitszähne

vor zwei Wochen wurden mir dazu 5 Zähne abgeschliffen, während des abschleifens wurde ein Nerv eines Zahnes gereizt so das sofort eine Wurzelbehandlung gemacht wurde

es wurden Abdrücke gemacht und ich bekam ein Provesorium

die ersten zwei Tage hatten ich Schmerzen dannach aber keine mehr

letzte Woche war ich dann zur Kronenanbrobe und es wurden nochmal Abdrücke gemacht, anschließend kam das Provesorium wieder drauf
und komischerweise habe ich seiddem immer wieder sehr starke ziehende und manchmal pochende Schmerzen an allen 5 beschliffenen Zähnen

diese ziehende Schmerzen erstrecken sich auch über den gesamten Unterkiefer bis zu den Ohren

diese Schmerzen kommen Pfasenweise mal dauern sie nur wenige Minuten mal eine Stunde und länger
mal kommen diese Schmerzen alle paar Minuten mal habe ich auch ein paar Stunden Ruhe

die Schmerzen sind unabhängig von Essen und trinken

was sind das blos für Schmerzen?
und warum sind die erst seid der zweiten Sitzung da ?
und warum habe ich diese heftigen Kieferschmerzen bis zum Ohr?

ich habe nächste Wochen einen Termin zur Gerüstanprobe

Answered question