0 Comments

hi. war gestern beim zahnarzt und hab leider wieder eine füllung gebraucht. ein bis gesunder backenzahn hat offenbar an der grenze zum vorderzahn karies bekommen. diesmal hab ich erstmals eine kunststoff-füllung verlangt, da ich kein amalgam mehr möchte und meine alten plomben auch bald austauschen sollte. nachdem die spritze nachgelassen hat, hat die ganze seite ziemlich weh getan. hab mir zuerst gedacht, dass es sich bestimmt über nacht beruhigen wird. aber heute morgen als ich obst essen wollte hat es ziemlich weh getan. süß und kalt ist auch nicht gut. und natürlich ist mein zahnarzt seit heute auf urlaub 😡
hat irgendjemand erfahrung mit kunststoff-plomben ? ist das normal und beruhigt sich das wiedr oder muss ich mir einen zahnarzt suchen ?
danke ! isabella

Unbekannt Answered question 25. Juli 2007