2 TEIL SUSI BERGER

Ich versteh das alles nicht……ich hab gemerkt dass ihm das alles sehr unangenehm war…..weil er genau weiss dass er einfach zu tief gebohrt hat…..ich werde mein röntgenbild verlangen……wenn die kariesstelle wirklich so tief war…….kann man das dann auf dem R.Bild sehen?????

Selbst wenn das wahr ist….hätte er mir das doch sagen müssen! Ich hab jetzt 630 EURO bezahlt…..er hat gemeint dass ich wahrscheinlich eine Wurzelbehandlung brauche!!
2 Wochen nach dem inlay???

Ich glaube nicht dass mein zahn schon so kaputt war………jetzt krieg ich bald meine 2 wurzelbehandlung!! und noch dazu hab ich 630 euro bezahlt….für nichts…..jetzt war ich schon 3 mal bei ihm und muss noch ca. 2 mal….hingehen…..ich bin echt verzweifelt….er würde seinen fehler sicher nicht zugeben…..falls er einen gemacht hat…..was ich glaube…..

Wie sehen Sie das alles????? Hat er vielleicht zu tief gebohrt?

Vielen Dank im Voraus

Susi

Answered question