0 Comments

sehr lieber Hr. Dr.Belsky,

bin schon wieder einmal da und brauche einen Rat.

hatte vor einiger Zeit (3 Monate) eine Wurzelbehandlung die gut verlief, hatte nach einigen Tagen keine Schmerzen 😀

dann musste ich noch des öfteren zur Kontrolle wo immer mit Nadeln gebohrt wurde. Beim letzten Mal hat es an einer Stelle sehr weh getan und anschließend wurde ein Abdruck gemacht wobei mir die Krone wieder herunter fiel. Seitdem habe ich Schmerzen, letzten Donnerstag habe ich noch einmal ein Medikament bekommen, es ist besser aber irgendwie habe ich Schmerzen, nicht genau zu lokalisieren.

Was kann das sein, als ob das Kiefer davon betroffen wäre, lt.Aussage meiner Ärztin unerklärbar. Muss dazu sagen dass mir dieser Zahn schon sehr lange weh tat bevor man ihn behandelte.

:mad:als ob das meine einzigen Sorgen wären!

Leider habe ich meine letzten Beiträge nicht gefunden, ansonsten hätte ich dort weiter geschrieben.

Liebe Grüße, Heidelinde

Answered question