0 Comments

Hallo!

Auch ich hätte eine Frage.
Ich hatte am Donnerstag eine Wurzelbehandlung am 6er im Oberkiefer links. Es bestand laut Aussage meines Zahnarztes eine starke Entzündung. Auch am 7er daneben hatte ich eine Wurzelbehandlung 1 Woche vorher, diese ist ohne Probleme gelaufen. Am Freitag sollen nun beide Wurzelkanäle gefüllt werden. Die Zähne sind mit einer Zementfüllung abgedichtet.
Nach der Wurzelbehandlung des 6er aber bin ich bisher nicht schmerzfrei. Es besteht ein erheblicher Aufbissschmerz, schon bei Kieferschluss. Außerdem ein starkes Druckgefühl. Ibu (seit Freitag) hat nicht zu einer Besserung geführt.
Soll ich warten, ob sich noch eine Besserung einstellt oder doch lieber heute zum Zahnarzt? Ich trete in 2 Wochen einen Traumurlaub an mit 22 h Flug und bin arg in Sorge.

Viele Grüße und Danke schön!

Silko

Answered question