0 Comments

Sehr geehrter Herr DDr. Belsky!

Bin seit kurzer Zeit in Paradontitisbehandlung in der Zahnklinik Margareten, leider hat sich herausgestellt, daß auch ein Stiftzahn mit Überkronung notwendig wird.
Bin mit der Behandlung aber nicht 100%ig zufrieden, da geht mir vieles zu schnell.
Der Zahn ist wurzelbehandelt, niederplombiert, brüchig und links oben, danach kommt nur mehr ein Weisheitszahn der gut intakt scheint.

Meine Frage:
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
Röntgenbilder wurden erst vor kurzem gemacht, müssen neue Bilder gemacht werden?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und vielen Dank

Karl

Ps: mit diesem Zahn hat meine Angst vorm Zahnarzt erst richtig begonnen, da bei der Wurzelbehandlung der Nerv angebohrt wurde, aahhhhh (ist ca 15 Jahre her).

Belsky Answered question 17. November 2009