Am Donnerstag um 10:00 bekam ich einen neuen Stiftzahn weil mir mein alter herausgebrochen war und ich ein Loch hatte. Heute, Dienstag, 4 Tage später hab ich immer noch ziehende manchmal pochende Schmerzen in dieser Gegend. Das Röntgen direkt nach dem Einsetzen war in Ordnung und mein Zahnarzt ist jetzt bis 1. Oktober auf Urlaub und heute ist der 25. Sept. und ich frage mich was es sein könnte dass ich Schmerzen hab. Es handelt sich um einen Backenzahn und vieleicht sollte ich dazu sagen dass es rein ein Stift ist und keine Krone. Auch sollte ich dazu sagen dass ich im Zahnfleisch über dieserm Zahn schon mal eine Eiterfistel hatte welche herausgeschnitten werden musste. Es kann also auch sein dass diese Schmerzen daher kommen weil es wieder gereizt wurde. Die Schmerzen sind zwar aushaltbar auch ohne Medikament aber ewig leben möcht ich damit eigentlich nicht.

Answered question