0 Comments

Hallo,
am Wochenende ist mir ein Stückchen vom Backenzahn direkt am Zahnfleischrand abgebrochen. Wollte heute morgen einen Termin bei meinem ZA vereinbaren u. musste leider erfahren, dass er 14 Tage im Urlaub ist gerade ab heute. Nun handelt es sich (leider) um einen Zahn, bei dem schon eine WSR gemacht wurde die nicht so einfach war und nach der der ZA zu mir sagte, wenn jetzt nochmal was an dem Zahn sei, würde er daran lieber nichts mehr machen (denke, er meinte weitere OP oder sonstige Behandlungen).
Jetzt stelle ich mir die Frage, morgen zu einem anderen Arzt, der die Vorgeschichte nicht kennt (ich neige zu Entzündungen an Zahnfleisch und Zähnen) und irgendwas in die Wege leitet, oder soll/kann ich warten bis mein ZA zurück ist? Jemand mit Erfahrungen oder Fachkenntnis hier, der mir raten kann? Vielen Dank.

Answered question