Hallo!

Ich habe im Moment ein wenig Panik. Da ich erst nach Ostern einen Termin bei meinem Zahnarzt habe, erhoffe ich mir hier Hilfe, so daß ich …. hoffentlich….. Ostern etwas ruhiger erleben kann.

Letzte Woche war ich krank. Angehende Bronchitis und Stimmbandentzündung. Ich bekomme noch bis Mittwoch Antibiose. Im Zuge meiner Erkrankung habe ich, vielmehr ist es deutlich besser geworden, schmerzen im Kiefer. Auch hat mir mein oberer Backenzahn schmerzen bereitet. Die sind allerdings wieder weg. Meine Stimme ist noch angeschlagen.

Jetzt fiel mir eine Veränderung auf. Ich habe mir sagen lassen das ist bei den Speicheldrüsen. Ich hab bei solchen Veränderungen immer sofort Panik und kann nicht schlafen und macht mich total verrückt. Zahnarzttermin habe ich erst in einer guten Woche. Ich hab mal versucht ein Foto zu machen. Ist nicht besonders toll, aber vielleicht kann mir jemand wenigstens ein bischen helfen-
Hoffe es hat geklappt das Bild anzuhängen.

VG

Answered question