Sehr geehrter Herr Belsky,
nach langem melde ich mich mal wieder in ihrem forum 🙂
Undzwar habe ich ein problem, jedenfalls denke ich es haha.
ja..also.. Ich habe schon vor langer zeit eine 2 cm x 3cm Kapselartiges ding in meiner wange, direkt in der mitte des kieferknochens bemerkt.. ich versuche es auf einen musterbild einzukreisen um zu beschreiben wo es liegt.Jedenfalls habe ich es nun schon länger beobachtet u ich denke es ist noch nicht größer geworden.Es bereitet ebendfalls keinerlei beschwerden, ich frage mich nur wirklich sehr waas das ist, vorallem weil ich so etwas ähnlilch an der ebendfalls linken kopfseite hab.Nur flacher.
Das kapselding ist freu verschiebbar nach links u rechts. Habe auch bald hoffentlich einen Röntgentermin, hoffe nur das beides keine bösartigen Tumore sind.Wissen sie was es sein Könnte?
LG

Answered question