Guten Abend

Ich bin richtig froh, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich war vor ca. 6 Monaten beim Zahnarzt, da wurden auch Röntgenbilder gemacht und zwei Zahnärzte meinten, es wären nur die beiden abgebrochenen Zähne wirklich schlimm und dass man die bei gelgenheit mal flicken sollte.
Jetzt war ich wieder beim Zahnarzt und wollte beide Flicken lassen, der Zahnarzt begann und meinte ich hätte an dem Zahn extremes Karies und er wolle neue Röntgenaufnahmen machen, da ich so oder so viel karies hätte und man sicher noch mehr flicken müsse.
Ich war doch etwas irritiert, da es 6 Monate zuvor noch hies, es sei alles in bester Ordnung bis auf die beiden abgebrochenen Zähne.

Jetzt würde es mich interessieren, was sie sehen, denn der neue Zahnarzt sah auf den Bildern einiges was er flicken will.
Anbei die beiden Bilder: (Leider hatte ich ein Problem mit der Bildgrösse, ich hoffe man sieht trotzdem genug)
[ATTACH=CONFIG]2088[/ATTACH]:[ATTACH=CONFIG]2087[/ATTACH]

Answered question