Lieber Herr Doktor Belsky
Ich bin am Rande meiner Kräfte.Ich habe mir im Sebtember mein Oberkiefer mit Kronen überkronen lassen.Habe als Kind leider meine Frontzähne durch einen Unfall verloren und habe seit 23 Jahren eine Brücke mit rechts und links je zwei geschliffenen Kronen.Die wurden mir in zu dessen auch erneuert.Nur leider hat der Technicker einen großen Fehler gemacht .Die Brücke passte gar nicht.Die Zahnärztin hat sie aber gleich Fest zementiert.Nach einer Woche hat sie mir dann die Brücke zwei Stunden hinuntergeklopft und gesagt Das wird nix mehr auf wieder sehen.Das war sehr schmerzhaft.Und jetzt zu meinen Problem ich habe schon das fünfte Provisorium weil man das einfach nicht mehr hinbekommt das meine Zunge sich auskennt.Jetzt war ich schon bei so vielen Zahnärzten wegen Implantate vielleicht ist da das Mundgefühl besser als eine achtstellige Brücke. Einer sagt ja einer sagt Nein ich werde Wahnsinnig.Ich habe schon so viel abgenommen und weis nicht mehr weiter.L.G Claudia

Answered question