Hallo bin starke Allergikerin. Bitterer Mund Metall raus. Dann Keramik Zirkonbrücke mit Anhänger. Alles ging ein Jahr gut. Die linke Brücke bricht. Dann Entzündungen Abszess, Nerv abtöten, Wurzelbehandlung oder sogar eine Wurzelspitzenresektion. Jetzt fängt das leiden an. Mein ganzer Mund ist bitter manchmal süss faulig. Aber vor allem bitter, ganzer Tag, ganze Nacht. Ich habe das Gefühl das etwas Toxisch wirkt in meinem Körper. Zahnarzt versicherte mir das gleiche Material wieder verwendet zu haben. Ich habe Schwindel, Übelkeit Erbrechen kann kaum mehr essen noch trinken. Der Geschmack ist Tag und Nacht da. Habe alles schon versucht an Mundspülungen. Bin nur noch am liegen. Das ist jetzt 2 Monate her. Hausarzt Leber gut, Blutbild gut. Ich ging gesund in die Praxis und kam krank heraus. Der Geschmack ist links und verteilt sich dann in den ganzen Mund. Es geht mir gar nicht gut. Glg. Erika.

Answered question