0 Comments

Hallo Leute!

Super, dass ich nicht alleine da stehe mit Zahnarztangst usw.
Ich hab morgen einen Termin nach etwa 1 Jahr Pause, ich putze zwar regelmäßig, doch vor etwa 4 Monaten ist mir eine Amalgam-Füllung komplett rausgebrochen und ich bin trotz Schmerzen, die mal da sind und mal nicht, nicht hingegangen aus Angst, weil ich einmal ein schlimmes Erlebnis beim Zahnarzt hatte. Nun ja das Ding ist, links oben fehlt mir bei ennem Backenzahn einen Teil, rechts oben ist eben beschriebene Stelle, zudem sind viele meiner Backenzähne schon gefüllt mit Amalgam was mal einfach scheisse aussieht.

Rechts unten sehe ich auch ein Loch, wahrscheinlich wird sie morgen gar nicht wissen, wo sie zuerst anfangen soll…
Hat jemand von euch Erfahrung oder ein Tippp für mich, wo man sich das vielleicht alles auf einmal unter VN machen lassen könnte? Wäre super, ich bin echter Angstpatient und würde eher alles verfaulen lassen wahrscheinlich bevor ich mich zum Zahnarzt traue. Bin auch schon diverse Male bei Terminen nicht erschienen usw.
Bin 26 aus St Pölten!!!:o

Unbekannt Answered question 10. Juli 2007