Sehr geehrter Hr.Dr.Dr.Belsky!

Hier bin ich wiede….am Dienstag hatte ich den Termin bei meinem gewohnten Arzt…da der Zahn ja einige Tage zuvor von einer anderen Ärztin aufgemacht wurde…nerven gezogen und gerienigt..und mit TOXAVIT engelegt zur desinfktion so wie sie sagte.

Gut ich hin zum anderen Arzt…er wieder zahn auf…toxavit entfernt…und wieder so ein ähnliches prozedere mit reinigen sehr oft durchspühlen dann mit so einen gerät die kanallänge messen…das dann immer pipste…er hat mir den zahn also ich denke den wurzelkanal..da er breiter ist…..mit Zement aufgefüllt…und dann hat er einen schwarzen Stift(denke Wurzelstift) genommen und ihm auch im zahn geschoben….ICH DACHTE ICH FLIPP AUSS! DAS TAT WEH!!!!
Er hat den Stift dan abgeschnitten..noch ein bissi mit irgendwas herumgetan..und ein Provessorium drauf gegegeben.

Ich habe nicht verstanen WARUM ich so schmerzen hatte beim Stift reinsetzten..er hat ja dann auch mit kraft den richtig reingedrückt!!

Es tat echt weh!!!

Ich fragte ihm …er aber meinte das sei normal und auch für ihm eine siherheit das es richtig ist…so überesetzte es mir mein Freund zumindestens…..naja!

Gut danach eigentlich KEIN gröberes Problem keine gröberen Schmerzen…im normal breich eben…

Aber seit gestern wen ich mir die Zähne mit der elektrischen Zahnbürste putze ,WIE IMMER…tut das wenn ich auf den Zahn draufputze also OBEN…weh…es ist wie ein elektrischer schmerz…ich kan es nicht genau beschreiben…so als ob man auf alufolie staniolpapier beissen würde….eben so komisch…ich kann das nicht mehr verstehen….

Mein Freund geht das alles schon auf die nerven….mit ihm und mit seiner hilfe kann ich nicht rechnen…..er sagt du mit deine scheiss zahnarzt..usw…es hat ihm noch nie wirklich intetressiert.

Was könnte das denn sein? wodurch wird der schmerz ausgelöst…

Ich habe daneben auch eien Zahn mit Wurzelbehandlung auch mit Stift drinnen aber OHNE zement….und da war das nicht so!!!

Könnten Sie mir Vieleicht tipps geben was das ein könnte worauf ich den arzt ansprechen sollte…ich arbeite dan mit translator schreibe einen brief und zeige es dem arzt..da mein freund mir nicht hilft!

Ich habe Angst…aber muss was tun….und bin jetzt alleien auf mich gestellt…

ich währe sehr dankbar für Ihre Hilfe…

Mit grüssen Tamara!

Answered question