Sehr geehrter Herr DDr. Belsky,

1. ich finde Ihr Forum super. Dank der Fragen und Antworten kann man sich sehr gut über gewissen Themen informieren.

2. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Bin ratlos!
Fahre in 2 Wochen auf Urlaub und habe Schmerzen im Kiefer- und Ohrenbereich. War deswegen am Freitag bei einem Zahnarzt. Dieser stellte anhand von einem Röntgen einen “dunklen Fleck” beim 3. Zahn von hinten im linken Unterkiefer (36) fest und empfahl mir eine Wurzelspitzenresektion bei einem Arzt, der darauf spezialisiert sei. Deshalb war ich heut in einem Zahngesundheitszentrum. Leider ist jener Arzt, der dies mach würde auf Urlaub. Der behandelnde Arzt hat wiederum ein Röntgen gemacht und an der gleichen Stelle eine Entzündung festgestellt, mir jedoch geraten bis nach dem Urlaub mit der WSR zu warten. Das wär dann in 4 Wochen, solang kann und will ich aber nicht mehr warten (Schmerzen). Ich möchte es sobald als möglich hinter mich bringen, da es (anscheinend) sowieso gemacht werden muss und ich akute Schmerzen im Urlaub vermeiden möchte (zudem die zahnärztliche Versorgung an unserem Urlaubsziel nicht gegeben sein wird).

Welchen Arzt, der momentan nicht auf Urlaub ist 😉 würden Sie empfehlen?

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe!

lg, Elisabeth

Answered question