Lieber Doc, ich habe links und rechts unter den Kronen ( die links sind schon ca. 15 Jahre) Zysten, bei der einen dachtest du es is vielleicht eine Art Überbein glaub ich aber nicht da sie manchmal kleiner oder gräßer wird je nach meiner psychischen Verfassung mittlerweile hab ich auch ein CT dass ich mir nicht lesen traue. Ich hab so Angst.

am 5.Juli hab ich Termin bei dir für die Wurzelspitzenresektion rechts die Andere Zyste ist viel größer man sieht die Schwellung im Gesicht. Meine Zahngeschichte ist traurig mit 13Jahren wurden mir schon zwei Zweite Zähne entfernt und ab da alle 2Jahre ca. ein Zahn wegen schweren Entzündungen jetzt bin ich 53 und habe 8 eigene Zähne und die Kronen oben jeweils vier. So wie hier hab ich noch nie über meine Zähne gesprochen beim Zahnarzt fang ich immer fast zum weinen an weil das ganze so schlimm für mich ist „keine Zähne“

hoffentlich bist du schon in Wien.

durch meine Angst verhindere ich auch die Heilung bin ziemlich verzweifelt.

vielleicht hast du einen Tip für mich danke dir
liebe Grüße Gabi

Answered question