0 Comments

Hallo zusammen ich habe ein Problem oder auch nicht.

Also zum Anfang, es ist meine erste Brücke die ich bekommen und die erste Krone.

So auf der linken seite unterkiefer Fehlt mir ein Zahn dort kommt die Brücke hin, der Zahnarzt hat vor und hinter der Lücke die Zähne abgeschliefen und unten rechts ganz hinten zwecks Krone.

Ich habe Provisorien drauf bekommen, die ständig abfallen, als ich dann meinen abgeschliffenen Zahn beobachtet habe fiel mir auf das er an manchen stellen so kleine braune Punkte hat, ist das normal?

Desweiteren ist bei dem einzelnden Zahn wo noch das Provisorien gehalten hat voll die Druckschmerzen, Zahnarzt sagte das sei normal.

Aber was mir am meisten sorgen macht sind diese Braunen Flecken an dem Zahn, die sind nicht wirklich groß aber sie sind da. Hat der Zahnarzt was falsch gemacht?

Wäre nett wenn Sie Herr Dr Belsky einen rat hätten für mich. Ich habe einfach angst das der Zahnarzt fuscht.
Du dem backenzahn der Überkront werden soll, tut es nur weh wenn ich aussen an den Zahn drücke, oben drauf oder innenseite tut nicht weh, ist das normal?

P.s. und wenn ich auf der Seite kaue wo ich die Brücke bekommen soll, zum beispiel ich esse ne Pizza Nicht zu heiss, dann kriege ich nach dem essen so für ca. 20 minuten ein permanentes dauerziehen was aber noch erträglich ist, ich habe echt angst das durch das abschleifen der Nerv/Wurzel sich entzündet hat und ich mich jetzt noch 3 Wurzelbehandlungen unterziehen muss.

Mit freundlichen Grüssen und vielen lieben Dank schonmal

Answered question