Tag!!!
ich habe immer häufig Zahnfleischbluten. Gerade beim Zähneputzen ist das natürlich sehr unangenehm. Gibt es dafür eine Behandlung?
Viele Grüsse von mir:p
Unbekannt Answered question
Hallo!!!
Zahnfleischbluten tritt bei Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Parodontitis) und/oder des Zahnfleisches(Gingivitis)auf und kann ein Erster Hinweis auf das Vorliegen einer dieser Erkrankungen sein.
Eine Untersuchung des Zahnfleisches gibt hier schnell Aufschluß. Die Professionelle Zahnreinigung wäre beispielsweise eine der Ersten Behandlungsschritte und Behandlungsmöglichkeiten, alles Gute:cool:
Unbekannt Answered question