Hallo Herr Dr. J. M. Belsky,

habe Ihre Internetseite gesehen und finde es gut das ein Zahnarzt im Internet Fragen beantwortet, hier nun meine Frage:
Ich habe nach einem Zusammenprall mit meinem Sohn im Schwimmbad (Ober und Unterkiefer sind zusammengestoßen), 2 Tage später heftige Schmerzen beim 31 Zahn. Auch der Oberkieferzahn tut weh. Nach mehreren Zahnarztbesuchen zeigte der 31 Zahn fast keine Kältereaktion. Aber eine Entzündung um den Zahn. Nach 5 Wochen habe ich immer noch starke Schmerzen. Der Zahnarzt möchte keine Wurzelfüllung machen, da der Zahn ja noch etwas reagiert, aber er zeigt fast keine Kältereaktion und ist druckempfindlich, außerdem juckt der Unterkiefer usw. (nehme öffters Ibu das die Scherzen da sind.)
(Auf dem Röntgenbild sieht man wie gesagt nur eine Entzündung die um den gesamten Zahn geht.)

Was ist in dieser Situation zu raten!?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Answered question