Hallo Herr Dr. Belsky,
erstmal ein Lob zum neues Forum, sieht modern und übersichtlich aus. Leider hat es meine alten Beiträge wohl zerschossen (März) und ich finde die nicht mehr im Profil deswegen ein neues, aber das ist nicht so schlimm. PS: Vergessen Sie den Thread vorher, scheinbar war mein Account defekt und ich habe einen neuen angelegt.

Im März war im Röntgen noch ein kleiner Schatten zu sehen an der Zahnwurzelspitze, (Bild rechts). Zuvor (September) wurde eine Wurzelrevision gemacht da eine Entzündung da war! Man sollte also noch ein halbes Jahr warten.

Der Schatten an der Wurzelspitze ist nun weg und der Arzt meint alles super soweit, Kronen können drauf. Jedoch bin ich da immer skeptisch wenn mir im Röntgen etwas seltsam vorkommt, aber bin ja auch überhaupt nicht vom Fach.
Könnte das (Bild links) jetzt vielleicht doch sowas Richtung Zyste etc. gehen, der Fleck im Kreis? Beschwerden sind soweit eigentlich keine da!
Oder ist das nur ein unglückliches Fragment im Röntgen. Entschuldigung für die Qualität, es war ein Foto vom Bildschirm beim Arzt.

Danke für Ihre Meinung und noch ein schönes Wochenende!

Answered question