Halli-Hallo!!
Warum sollten Zahn- und Kieferfehlstellungen unbedingt behandelt werden? Wann ist der günstigste Behandlungszeitpunkt?
Wer hat Rat für mich???:???:
Unbekannt Answered question
Schönen Tag!!
In den ersten Tagen und nach gewissen Nachstellterminen kann der Druck, den die festsitzende Spange auf den Zahnhalteapparat ausübt, leichte Schmerzen auslösen.
Bei Verwendung von modernen, hochelastischen Drahtbögen ist das heute aber kein besonderes Problem.
Na ja und Zähneputzen ist dann natürlich Dauerthema, vielleicht gut, wenn man auch grad abnehmen will..
ABer das ist eh klar..Wolfi:p
Unbekannt Answered question