0 Comments

Sehr geehrter Herr DDr. Belsky,
habe mir in Ungarn 4 Kronen (2 Scheidezähne, 2 Augenzähne oben) machen lassen. Schon beim Provisorium hatte ich Schmerzen und spülte mit einem Mundwasser. Habe auch des öfteren das Provisorium rausnehmen müssen. Klar war dass mein Zahnfleisch entzündet ist, trotzdem wurden Kronen eingesetzt. Nun ist mein Zahnfleisch angeschwollen und hart und schmerzt, (ob es auch der bzw. die Zähne sind kann ich nicht erörtern) trotz gengigel und spülungen wird es nicht besser. Habe das Gefühl dass das Zahnfleisch miteinzementiert wurde. Haben Sie hier eine Lösung was ich sonst noch tun könnte oder sollte ich schleunigst zum Arzt. (habe nun 4 Tage zugewartet mit der Hoffnung dass es sich von selbst beruhigt ) Bitte um kurze Info wo ich gut aufgehoben wäre (da ich ja in Ungarn dieses machen lassen habe). Danke für Ihr Feedback im Voraus – Liebe Grüße

Answered question