0 Comments

Lieber Herr Dr. Belsky,
ich habe hier im forum schon ein bißchen gestöbert und aheb zu meinem Problem leider keine Antwort gefunden.
Problem 1:
Mein Schneidezahn zieht auch. Mein Schneidezahn wurde vor ca. 20-25 Jahren Wurzelbehandelt und überkront. Seit einigen Monaten spüre ich ab und zu ein ziehen, es hört auf und kommt wieder.
Was kann das sein? Mein Zahnarzt konnte nichts finden. Beruhigen tut mich das nicht, da er eben zieht.

Problem 2:
Ich habe seitlich im Oberkiefer einen Zahn der ganz leicht wackelt. Mein Zahnarzt hat am Röntgen gesehen, dass der Knochen rundum sich abbaut. Er meint er muss raus und entweder eine Brücke oder ein Implantat können die Lücke schließen.
Bei diesem Zahn wurde vor ca. 9 Jahren eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Was würde bei Ihnen ein Implantat kosten? Mein Zahnarzt macht keine.

Danke
im voraus für Ihre Antworten
Liebe Grüße
Eri

Belsky Answered question 13. Mai 2008