Hallo, mich plagt nun länger schon im oberen Bereich ein Schmerz, gefühlt zwischen 5er und 6er genau nicht lokalisierbar. Test durch ZA unauffällig keine Klopfempfindlichkeit Kälte normal. Wenn ich mit dem Mund Luft ziehe merke ich das es hochzieht ganz leicht , kalte Getränke eher unauffällig normal. Schmerz fühlt sich manchmal geschwollen; entzündet an, warm irgendwie. Harte Sachen wie Nüsse problemlos essbar, beim zusammenbeißen keine Schmerzen. Können sie etwas auf dem Röntgen erkennen? Bissflügel laut Za keine Tiefe Karies aber leichter Beginn am Schmelz des 6er zum 5er. Füllungen am 4,5,6er wurden alle gemacht und sehen laut ZA dicht aus. An meiner Putztechnik pflege der Zähne achte ich nun vermehrt darauf, nachdem ich ihre Videos gesehen habe , danke.

Lg und ein schönes wochenende.

Answered question