plage mich seit langer zeit mit schlechten zähnen herum, habe aufgrund einer massiven zahnarztphobie in meiner kindheit das einsetzen einer dringen nötigen zahnspange verweigert, was sich jetzt in fortgeschrittenen jahren rächt.
leider ist auch die restliche zahnsubstanz mittlerweile in einem ebenfalls schlechten allgemeinzustand.
ich würde gerne die farbe struktur form etc mittels veneers verändern, während gleichzeitig ein dringender bedarf für eine spange besteht.
sollte ich erst die korrektur der fehlstellung abwarten und erst dann mit veneers die gröbsten fehler ausmerzen, müsste ich mich die 1-2 jahre mit zahnspange mit verfärbten unförmigen zähnen plagen.
daher meine frage:ist es möglich ERST veneers anzubrigen und dann DARAUF eine zahnspange um die fehlstellungen zu korrigieren?

schon mal im vorhinein herzlichen dank für eine antwort
weissbrot

Answered question