0 Comments

Guten Tag,

Zu meiner Person, ich bin 21, männlich und habe ein Problem mit meinen Zähnen. Ich finde meine beiden, seitlichen Schneidezähne zu kurz, bzw. zu klein. Dadurch wirken die Eckzähne noch grösser und es entsteht eine unschöne Lücke. Ich lächele auch nur sehr ungern. Es stört mich persönlich sehr. Ich hasse es mich lachend auf Fotos zu sehen. Mein Termin beim Zahnarzt ist erst in ein paar Wochen und ich muss momentan ständig an meine Zähne denken und habe Angst dass der Zahnarzt nichts machen kann/will. (weil Zähne sind gesund etc.)
Darum würde ich mich über ein wenig Resonanz freuen, vielleicht haben Sie ja sogar eine Idee was man machen könnte. Natürlich muss mein ZA dann später selbst entscheiden was er machen will.

Vor ein paar Tagen habe ich mal versucht , so spasseshalber, meine Schneidezähne ein wenig mit Papier :rolleyes: zu verlängern und das Ergebnis war verblüffend :o, ja ich habe mich auf einen Schlag enorm viel wohler gefühlt, und meine Entscheidung endlich etwas dagegen zu tun fällt mir noch viel leichter, bzw. will es so schnell wie möglich hinter mich bringen
Veneers scheinen ein gute Lösung zu sein, natürlich kann ich das selbst aber nicht beurteilen.
Auch weiss ich nicht ob die beiden Zähne an Mikrodontie leiden , oder ob das Problem durch eine Spange gelöst werden müsste. Wobei vorallem der rechte (auf Foto) seitliche Schneidezahn schon sehr klein ist, und dadurch dass mein rechter Eckzahn etwas hervorsteht, wirkt er noch verlorener.

Ich stelle auch noch ein Foto in den Thread, auch wenn die Qualität schlecht ist hoffe ich dass man etwas erkennen kann.
http://img38.imageshack.us/img38/4295/fotoam13022010um1546.pngIch würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen herzlichen Dank.

Answered question