0 Comments

Ich habe im Oberkiefer 6 Zähne, im Unterkiefer nur noch 7 Sück, die fehlenden Zähne wurden mit je 2 Brücken (eine herausnehmbar, eine festsitzend) und Stiftzähnen saniert.
Nun geht bei den Brücken der Kieferknochen zurück, die Stiftzähne werden immer schiefer und unterscheiden sich farblich wesentlich von meinen Zähnen und das Gesamtbild schaut einfach nicht mehr ästhetisch aus.

Da meine eigenen Zähne auch nicht die besten sind, wollte ich fragen was für eine Lösung für mich am idealsten wäre?
Ich habe mich schon über festsitzende Implantatprothesen informiert, in welchen Rahmen bewegen sich die Kosten wenn noch genügend Zahnwurzeln zur Befestigung (also ohne Eigenknochentransplantation) vorhanden wären?
Wie lange hält so eine Prothese ungefähr?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Belsky Answered question 7. Februar 2008